Starpianist Lang Lang wird Vater

VonKlassikpunk

Starpianist Lang Lang wird Vater

Lang Lang und seine Frau Gina Alice Redlinger

Foto: Lang Lang und seine Frau Gina Alice Redlinger © Twitter / Lang Lang

Nun ist es so weit. Lang Lang, 38, wird Vater. Wie der chinesische Star-Pianist gestern bekannt gegeben hat, erwartet seine Frau Gina Alice Redlinger ein Baby. „Ich freue mich sehr, dass Gina und ich unser erstes Kind erwarten”, ließ er die Öffentlichkeit via Twitter und Instagramm erfahren.

Erst letztes Jahr hatten die beiden ihre Hochzeit gefeiert. Bei der glamourösen Zeremonie, die auf Schloss Versailles nahe Paris stattgefunden hat, gaben sich die beiden am 2. Juni 2019 das Ja-Wort. Wann genau das Baby auf die Welt kommen soll, darüber gibt es noch keine Informationen. Da jedoch schon im April des Jahres die Gerüchte die Runde machten, könnte die Geburt womöglich schon bald vor der Tür stehen.

Er und seine Frau, könnten kaum glücklicher sein und es kaum erwarten, das neue Familienmitglied auf der Welt willkommen zu heißen, so Lang Lang weiter. Die 26-jährige Pianistin Gina Alice Redlinger und Lang Lang haben sich vor einigen Jahren in Berlin kennengelernt.

Über den Autor

Klassikpunk administrator

Jürgen Pathy aka Klassikpunk, Baujahr: 1976, lebt in Wien. Von dort möchte der gebürtige Burgenländer auch nicht mehr so schnell weg. Der Grund: die kulturelle Vielfalt, die in dieser Stadt geboten wird. Seit 2017 bloggt und schreibt der Wiener für Klassik-begeistert. Sein musikalisches Interesse ist breit gefächert: Von Bach über Pink Floyd, Nick Cave und AC/DC bis zu Miles Davis und Richard Wagner findet man fast alles in seinem imaginären CD-Schrank.

    Schreibe eine Antwort

    *